Kartoffelbraten am 22. Oktober 2016

Verkehrsverein Eimen Kartoffelbraten am 31.10.2015

Kartoffelbraten des Verkehrsvereins Eimen war ein voller Erfolg

Das gilt auch für 2016!

 

Als Rouven vor ein paar Wochen bei mir anfragte wegen eines geplanten Kartoffelbratens bei der Grillhütte, habe ich ihm geschrieben, er könne das gerne planen, müsse aber bedenken, dass es am 31. Oktober schon kalt sein könnte (was nun in Wirklichkeit an dem Abend nicht so schlimm war) und es früh dunkel wird. Dann hat er das mit seinen Mitorganisatoren zum Dorfgemeinschaftshaus verlegt, alles in die Wege geleitet, und es wurde eine tolle Veranstaltung daraus. 70 Jägerrouladen wurden bestellt und Rouven meint, es wären etwa 100 Gäste da gewesen. Die ganze Durchführung ist natürlich im und am Dorfgemeinschaftshaus auch einfacher als an der Grillhütte. Ich habe gehört, die Letzten seien gegen 3.30 Uhr nach Haus gegangen.

Rouven und allen Helfern nochmals vielen Dank für die gute Organisation.

So, das sind alle Bilder!