Schützenverein Eimen

 

siehe auch unter

 

www.sv-eimen.de

Oben sind immer die neuesten Bilder

Vereinsfoto 24. August 2018

Scheiben 2017 aufhängen bei Carola Heinemeier und Maxi Grave sowie Königsabschied am 24.8.2019

Pokalschießen für nicht-schießsporttreibende Vereine des SV Eimen am 18.3.2018

Übergabe des neuen Pressluftgewehres durch die Volksbank eG am 22. Januar 2018

Ausnahme: Die Bilder habe ich noch gefunden - Hochzeit Worth 1978 ? - mehr weiß ich dazu nicht mehr

Adventspreisschießen am 29. November 2013

Pokalschießen für nicht-schießsporttreibende Vereine am 17. März 2013

Geflügelpreisschießen am 2. und 4. November 2012

Pokalschießen für nicht-schießsporttreibende Vereine und Verbände am 18. März 2012

Jahreshauptversammlung am 28. Januar 2012

Pokalschießen nicht-schießsporttreibende Vereine und Verbände am 21. März 2010

Geflügelpreisschießen 2009

Jahreshauptversammlung Schützenverein Eimen am 24. Januar 2009

Samtgemeindekönige 2008

Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2008

Aufhängen der Kreiskönigsscheibe bei Erwin Kalms am 24. November 2007

Aufhängen der Kreiskönigsscheibe bei Erwin Kalms am 24. November 2007

 

- Auhängen der Scheiben im Beisein des Präsidiums des Kreisschützenverbandes, von Hartmut Nolte von der Brauerei Allersheim, des Bürgermeisters Werner Allerkamp  und vieler Gäste

- Geminsamer Marsch zum Schützenhaus

- Spanferkelessen

- Gemütliches Beisammensein

Königsproklamation am 8.9.2007