Gästebuch

Kommentare: 88
  • #88

    Frank Weiss (Montag, 11 September 2017 03:25)

    Sieht wirklich klein aus von oben^^
    lg franky

  • #87

    Zigaretten online kaufen (Dienstag, 04 April 2017 22:01)

    Ich freue mich immer wieder wenn ich so eine schöne Webseite sehe! Da habt ihr euch echt mühe gegeben!! Siecht toll aus!!

  • #86

    Escitalopram (Montag, 23 Januar 2017 16:47)

    Wünsche allen Eimenern viel Erfolg für das neue Jahr

  • #85

    Schwarzer A. (Samstag, 14 Januar 2017 23:37)

    Wünsche allen Eimern nachträglich nochmal ein frohes neues Jahr

  • #84

    West (Montag, 19 Dezember 2016 12:27)

    Wünsche allen aus Eimen ein schönes Weihnachtsfest

  • #83

    Lisa Kruss (Dienstag, 29 November 2016 13:01)

    Schöne Grüße nach Eimen.

    Lg Lisa

  • #82

    Hans Pfarrer (Montag, 03 Oktober 2016 18:25)

    Hab Verwandte in Eimen. Wusste gar nicht das ihr auch eine Internetseite habt. Weiter so.

    Gruß H. Pfarrer

  • #81

    Klaus aus Schwerin (Dienstag, 15 März 2016 16:42)

    War vor kurzem auch in Eimen bei Verwandten... Super schöner Ort. Werde auf jeden Fall bald wieder kommen.

    Gruß aus Schwerin
    Klaus

  • #80

    Melissa (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:23)

    Das ist eine wirklich schöne Seite, vorallem das Luftbild gefällt mir. Wie habt ihr das gemacht?

  • #79

    Reinhard Skobrinsky (Montag, 14 Dezember 2015 19:51)

    Ich habe heute einfach mal so ,mich auf die Seite "Eimen" vorsätzlich verirrt. Einfach nur um einmal alte Kindererinnerungen nocheinmal durchzuleben . Meine Kinderträume kamen da wieder sehr schnell zum Vorschein . Viele alte Bilder von der Schule und viele damals bekannte Gesicher haben mir heute einen schönen Abend mit vielen alten Erinnerungen gebracht. Auch die Geschichte der einzelnen Kleinunternehmer hat in mir sofort die verschiedensten Begebenheiten geweckt.
    Es wäre schön, wenn zum 70ten, wieder ein Klassentreffen stattfinden würde. Muß doch mal Rainer Biel fragen, ob da etwas geplant ist.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Reinhard Skobrinsky<

  • #78

    Jens (Mittwoch, 23 September 2015 13:32)

    Hallo und guten Tag,

    ich ziehe die Tage nach Eimen um und möchte auch hier mich wieder in das Gemeinschaftsleben einbringen. Leider findet man im Internet außer dieser Seite keine Informationen über die Vereine und die Feuerwehr. Wäre es möglich hier eine Rubrik einzustellen, wann sich wer wo trifft, so dass man als "Neuer" die Chance hat sich dann bei Interesse dort vor Ort einzufinden?
    Viele Grüße

  • #77

    SVE (Mittwoch, 16 September 2015 17:15)

    Danke für die Bilder von der Königsproklamation.

  • #76

    Riemenschneider, R. (Montag, 07 September 2015 19:45)

    Auch im Großraum Stuttgart wird ihre Seite immer mit großem Interesse verfolgt.
    Da sie auch über die Ereignisse der Region berichten sind wir bestens informiert über Eimen u. Umgebung.
    Vielen Dank für ihre Mühe und die schönen Bilder mit denen sie die Feste/Ereignisse immer
    in das richtige Bild setzen.

  • #75

    Andrea25single :-) (Mittwoch, 26 August 2015 17:45)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #74

    Hans-Goerg Lange (Freitag, 14 August 2015 12:32)

    aus Bartshausen. Besuche immer wieder die Seite von Rainer Biel. Sehr schön gemacht. Mit großem Sinn für die Eigenheiten und das Besondere unserer Heimat. Bin seit 30 Jahren beruflich bedingt weg aus meiner Heimat. Ich werde die Wurzeln wohl nie kappen können. was ich auch nicht will. Bin immer ganz erstaunt, welche neue Seiten ich entdecke. Das berührt mich immer wieder. Auf diesem Wege die besten Grüße an den Ersteller dieser Seiten. Weiter so.
    Die besten Grüße nach Eimen
    von Hans-Georg Lange aus Berlin

  • #73

    Lina (Montag, 20 Juli 2015 14:48)

    Richtig schöne Seite! Das bild was auf jeder seite ganz oben ist sieht wunderschön aus!

  • #72

    Daniela Fischer (Sonntag, 26 April 2015 20:23)

    Liebe Eimener,

    auch dieses Jahr habt ihr wieder einen schönen Dorfflohmarkt "auf die Beine gestellt". Leider war das Wetter durchwachsen, aber wir hoffen, es war trotzdem ein toller Erfolg für euch!
    Auch in STROIT soll es in diesem Jahr einen Dorfflohmarkt geben! Wir würden uns freuen, wenn wir euch dort begrüßen können. 09.Mai 2015 13:00 - 17:00 Uhr

  • #71

    Sabine Mode (Mittwoch, 22 April 2015 00:26)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #70

    Matthias Praetze (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:27)

    Das sind ja wieder tolle Bilder...ich verfolge ihre Seite schon länger.
    Ich muss allerdings sagen das ich nur sehr sehr wenige erkannt habe aber das mag sicherlich auch daran liegen das ich einfach zu lange weg bin.

  • #69

    Ulrich Mortzfeld (Donnerstag, 28 August 2014 18:58)

    Habe mich heute mit dem Rad ein wenig in Eimen verfahren und dabei die entzückende kleine Kirche entdeckt. Wollte sie meiner Frau zeigen und bin bei der Bildersuche über Google auf dieser Seite gelandet, die sehr liebevoll gemacht und geführt ist. Gefällt mir sehr gut und wollte das nur sagen!

    Viele Grüße in das hübsche Eimen aus Hameln.

  • #68

    Christopher Holstege (Freitag, 09 Mai 2014 13:08)

    Ich war auf der Suche nach Informationen über Eimen und wurde von Google unter anderem hierher geführt. Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Die Seite ist sehr gut gelungen!

  • #67

    ilse goerigk paderborn (Mittwoch, 26 Februar 2014 17:48)

    Gerne schaue ich auf die Seite Eimen. Auch von Paderborn aus immer das Neuste zu erfahren ist schon
    toll.
    Danke Rainer!
    Ich freue mich schon auf die Bilder von Karneval. Viel Spaß wünsche ich allen EIMSCHERN

  • #66

    Helga Grave Erika Biel (Samstag, 15 Februar 2014 18:39)

    Lieber Rainer, Erika und Helga, haben die schönen alten Bilder gesehen. Es war eine große Freude. Wir haben viele Gesichter von früher erkannt. Es war schöööönnnnn. Danke Rainer

  • #65

    Rolf Brückner Delligsen (Sonntag, 17 März 2013 16:02)

    Habe heute durch Zufall Eure Internetseite von der Gemeinde Eimen gefunden. Finde ich toll. Macht weiter so!!!

    LG Rolf Brückner

  • #64

    Kaninchenzuchtverein F199 Stadoldendorf e.V. (Sonntag, 18 November 2012 14:04)

    Wir von Kaninchenverein haben uns sehr über die tollen Bilder von unserer Ausstellung gefreut. Vielen Dank dafür und weiter so.

  • #63

    SV von 1968 Eimen e.V. (Montag, 20 Februar 2012 20:17)

    Vielen dank für die vielen guten Bilder vom Karneval.

  • #62

    Björn (Mittwoch, 15 Februar 2012 10:36)

    Habe mir einmal die alten Bilder vom Karneval angeschaut. Unglaublich wie sich mit der Zeit einiges verändert, aber Karneval nicht!

  • #61

    holger-bastian (Samstag, 04 Februar 2012 14:24)

    Schöne Hp habt ihr da.

    Gruß
    Holger

  • #60

    Carsten Weiß (Montag, 03 Oktober 2011 11:23)

    Hallo,
    ein paar nette grüße aus Berlin. Jetzt kann ich wenigstens mein Vater seine alte Heimat sehen"Vorwohle".

    Danke

  • #59

    Schützenverein v. 1968 Eimen e.V. (Sonntag, 18 September 2011 15:05)

    Vielen Dank für die Bilder von der Königsproklamation.

  • #58

    Matthias Praetze (Dienstag, 16 August 2011 16:05)

    Hallo,
    musste doch mal wieder rein schauen was es neues gibt.
    Danke!!!

  • #57

    Walter Sorge (Mittwoch, 13 Juli 2011 22:28)

    Kompliment für die hervorragenden und mit Liebe zur Heimat erstellten Seiten.
    Als mein Onkel in der Gegend Pastor war, bin ich ab und an auf der B64 an den Dörfern vorbeigefahren, ohne sie zu beachten. Da habe ich wirklich etwas verpasst. Ein Grund,
    demnächst die fast verborgenen Schönheiten selbst aufzuspüren.
    Übrigens: Den Tip "Eimen" erhielt ich von jemand, der jetzt in München arbeitet.

  • #56

    leon (Mittwoch, 06 Juli 2011 16:37)

    Hallo Reiner

  • #55

    Marc Stumpe (Samstag, 11 Juni 2011 22:46)

    Eine wirklich TOP Seite! Ich finde es wirklich super, das auch Fotos, Artikel und Berichte aus Vorwohle bzw. unserer Gemeinde mit dabei sind! Reiner, ein GROSSES Lob aus Vorwohle!
    Marc Stumpe

  • #54

    Ruth Nortmann (Montag, 31 Januar 2011 14:13)

    Gratuliere, eine Superseite. Nach dem ich 10 Jahre in diesem schönen Landstrich gewohnt habe, freue ich mich über das überraschende Wiedersehen mit Land und Leuten.

  • #53

    jan-hendrik (Samstag, 14 August 2010 13:03)

    sind doch noch en paar gute bilder dabei gewesen

  • #52

    Hans Jürgen Jeske (Dienstag, 03 August 2010 21:43)

    Hallöchen einen schönen Gruß nach Eimen sendet Euch Hans Jürgen Jeske. Ich bin der Schwager von Ulrich Volger aus Eimen, wohne seit 25 Jahren in Berlin und war in den 80ziger Jahren viel in Eimen und stamme sonst aus Holzminden. Eimen ist ein idillischer Ort den ich sehr vermisse. Mfg Hans Jürgen Jeske

  • #51

    jan-hendrik (Samstag, 24 Juli 2010 17:21)

    coole bilder

  • #50

    Friedrich Mönkemeyer (Montag, 05 Juli 2010 09:34)

    Lieber Reiner,
    herzlichen Dank für diese Seiten, die Du mit Engagement, Heimatliebe und sicherlich auch mit Fleiss, Mühe und Disziplin pflegst.Sie kann zum Geheimtipp werden für alle Menschen, die sich dieser Region verbunden fühlen, zu einem Geheimtipp allerdings, für dessen Weitergabe geworben werden muss. Mach weiter so, Du gibst ein tolles Beispiel.
    Herzlichst
    Friedel



  • #49

    Michael (Freitag, 25 Juni 2010 08:35)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #48

    Jan Ulrich Haupt (Samstag, 03 April 2010 16:33)

    Hallo herr Biel,
    herzlichen glückwunsch zur silberhochtzeit und frohe Ostern wünschen Ulrich, Gabriele und
    Jan Ulrich Haupt

  • #47

    Annett Fuchs (Dienstag, 23 Februar 2010 19:46)

    Hallo Herr Biel,
    bin auf Ihre Seite auf Empfehlung meines Bruders, Ulli Becher,gestoßen.Habe mir mal angeschaut, wie er Eimen an Fastnacht erfreut hat.Ihre Seite ist sehr schön und das spricht von Heimatverbundenheit, Hut ab!
    Vielleicht komme ich in der nächsten Fastnachskampagne mal aus dem Rheinland zu Euch mit einem Gastvortrag ;-)in der Bütt.Bis dahin herzliche Grüße aus Mainz von dem "Eimenfan"
    Annett Fuchs

  • #46

    Anja Wielert (Samstag, 20 Februar 2010 19:33)

    Viele Grüße aus dem schönen Nachbarort Wenzen! Es hat mir viel Spass gemacht mich Durch Eurer Dorfleben zu klicken, denn die Bilder und Beiträge sind sehr ansprechend und einfallsreich. Wirklich sehr gelungen!!

  • #45

    Jennifer Hochleitner (Donnerstag, 04 Februar 2010 21:40)

    Die Fotos von Sylvester und dem Schneecaos sind klasse

  • #44

    DAVID (Dienstag, 02 Februar 2010 17:49)

    coole bilder herr biel

  • #43

    Beier Thomas (Mittwoch, 30 Dezember 2009 15:17)

    Hallo Reiner
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Fam.Beier und auch 2010 ein gutes Händchen
    für deine tolle Web-Site.
    Ein Dankeschön für die schönen Bilder der Kindergarten-Waldweihnacht.

  • #42

    Jan Ulrich Haupt (Donnerstag, 24 Dezember 2009 13:49)

    Hallo Herr Biel!
    Frohe Weihnachten und ein gesundes 2010 wünschen die 3 Haupt`s.

  • #41

    Jan Ulrich Haupt (Sonntag, 22 November 2009 17:05)

    Hallo Herr Biel!
    Die Deutschstunde mit Ihnen macht mir riesig Spass.Ich freue mich schon auf die nächste Stunde.Einen schönen Sonntag wünscht IhnenJan Ulrich Haupt!

  • #40

    fabian gebhardt (Donnerstag, 29 Oktober 2009 08:59)

    Hallo Reiner biel

    deine Seite ist echt schön.Könntest du mal ein paar bilder vom Sägewerk reintun
    Das wer echt schön

    Von Fabian Gebhardt

  • #39

    Marylien & Horst Engelhardt (Dienstag, 27 Oktober 2009 20:21)

    Sehr geehrter Herr Biel
    Herzlichen Dank für die viele Mühe die Sie sich bei der Erstellung der Fotoseite des Konzertes vom 24.10.09 gemacht.
    Ihre Gemeinde müsste Ihnen eigentlich eine Medaille überreichen für so einen tollen Einsatz im Internet – zumindest aber die Ehrenbürgerschaft.
    Unsere Stimme hätten Sie :-)
    Weiterhin viel Vergnügen bei Ihrer „Arbeit“ und das Sie niemals den Mut verlieren.
    Vielen Dank und alles Gute !
    Marylien und Horst Engelhardt