Diese Karte ist aus den 50er Jahren und gab es bei Adolf Bötte, Gemischtwaren, zu kaufen, ebenso wie die nächste, die aus den 60er Jahren sein muss.

Diese Ansichtskarte ist aus dem Archiv von Klaus Rudloff und stand vor einigen Jahren in der "Einbecker Morgenpost".

Blick vom jetzigen Schützenhaus aufs Dorf
Blick vom jetzigen Schützenhaus aufs Dorf

Hier sind schon mal drei Fotos die Anfang des letzten Jahrhunderts gemacht sein müssen, denn unsere Häuser an jetzigen Bundesstraße sind noch nicht drauf. Sie wurden um 1920 gebaut.

Das Bild habe ich beim Kreisfest in Bevern abfotografiert, deshalb die Spiegelungen.
Das Bild habe ich beim Kreisfest in Bevern abfotografiert, deshalb die Spiegelungen.
Karl Müller beim Ackern zwischen Eimen und Mainzholzen
Karl Müller beim Ackern zwischen Eimen und Mainzholzen
Das waren noch Zeiten!
Das waren noch Zeiten!