20. Juli 2008

Heute Mittag ereignete sich zwischen Eimen und Wenzen wieder ein tödlicher Unfall, und zwar haargenau an der Stelle, an der am 5. April ein 19Jähriger zu Tode kam. Ich wurde von Birgit Schneider vom TAH angerufen und gebeten, für die Zeitung Fotos zu machen. Dort erfuhr ich dann, wer der Verunglückte ist und war schockiert. Von der Notärztin und der Polizei wurde ich dann als Bekannter der Familie gebeten, die Nachricht mit zu überbringen. Das war schlimm.

Morgen, wenn ein Bild von dem Unfall sowieso in der Zeitung steht, werde ich ein paar wenige Bilder auch hier ins Internet stellen.

Drei Autos waren in den Unfall verwickelt. Es gab noch zwei Leichtverletzte und zwei Schwerverletzte.

 

Hier bestätigt es sich wieder: Man braucht gar nicht in die weite Welt zu reisen, auch quasi vor der eigenen Haustür kann man verunglücken.

 

Mehr dazu am Montag im TAH und in der EM.